Flag-Football

Willkommen bei den Power Puffins,

Wir sind noch eine sehr junge Abteilung beim SG und bieten, eine im Umkreis, einzigartige Sportart an.

Wir spielen Flag-Football, die kontaktfreie Version von American-Football, für Damen, Herren, jung oder alt.

Es wird keine Vorerfahrung jeglicher Art benötigt, die Grundlagen können schnell erlernt werden.

Wir stellen aktuell vier Teams:

Ein Team für ambitionierte und Fortgeschrittene, welches auch in der zweiten Flag-Football Bundesliga (DFFL) antritt.

Ein Team „just for fun“ für alle Einsteiger in der Regionalliga und alle die einfach nur Spaß am Spiel haben.

Außerdem neu dieses Jahr ein reines Damenteam, welches zusammen mit den Herren trainiert. Treten in der DFFLF an, dürfen aber auch DFFL2 und Regio.

Ein Jugend-Team befindet sich zur Zeit im Aufbau. Jedes Kind ab 7 Jahren ist herzlich eingeladen.

Bei Interesse gerne bei +49 177 6221108 melden.

Wer Football ausprobieren möchte, ist bei uns herzlich Willkommen.

Trainingszeiten:

Mixed-Team:   Dienstags 19:30 Uhr - 21:30 Uhr